Panel öffnen/schließen

Schulbusbeförderung im neuen Schuljahr - aktuelle Fahrpläne ab 08.09.2020

Ab dem Schuljahr 2020/21 kommt es zu folgenden Änderungen: Neu ist die Linie 6, die bisherige Linie 3 wurde in zwei Linien aufgeteilt. Dadurch haben die Kinder etwas kürzere Fahrzeiten, auch die Anzahl der zu befördernden Kinder ist besser verteilt.

Bei Linie 1 erfolgt der Schülertransport durch Firma Hövels, bei den Linien 2 bis 6 durch Firma Hogger

Aufgrund der Sperrung der B 304 ab 08.09.2020 ist die Durchfahrt zwischen Kreisverkehr Teisendorf und Oberteisendorf (Einfahrt Frühlingstraße) bis auf Weiteres nicht möglich. Die Brücke Kumpfmühle ist noch bis voraussichtlich Ende September 2020 gesperrt. Daher wurden die Fahrpläne entsprechend angepasst.

Die detaillierten Informationen entnehmen Sie bitte den hier unten als Download angefügten Fahrplänen.

Weitere Nachrichten